ON-Spendenkampagne: Vielen Dank!

Eine Zusammenfassung der ON-Spendenkampagne: Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen, sowie das Team der Ostfriesischen Nachrichten, wir möchten uns herzlich für eure überwältigende Unterstützung während unserer Weihnachtsspendenaktion bedanken.

Eure großzügigen Spenden haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir nicht nur unsere Ziele erreichen konnten, sondern auch weiterhin können. Gemeinsam haben wir etwas Besonderes geschaffen! 🙏💙

Ein besonderer Dank gilt den Ostfriesischen Nachrichten. Sie haben nicht nur die Weihnachtsspendenaktion ins Leben gerufen, sondern auch auf all unsere Aktionen aufmerksam gemacht. Vielen Dank dafür.

https://www.on-online.de/thema/430/ON-Weihnachtsspendenaktion-2023

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller Zusammenhalt und Unterstützung, um gemeinsam den Kindern aus Aurich zu helfen. Danke, dass ihr Teil dieser Reise seid!